Sie sind hier: Aktuelles »

Die OpenAir-Kinozeit geht zu Ende...

Nach guten zwei Wochen geht die Einsatzzeit unserer DRK-Helfer auf dem diesjährigen Open Air Kino in Butzbach zu Ende!

Es waren wieder beeindruckende Abende, bei denen das Wetter hervorragend mitgemacht hat. Ein riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an Ralf Bartel und sein Team, die nicht nur eine geniale Organisation sichergestellt haben, sondern uns am 8. August die Möglichkeit gaben, mit einem Infostand für Helfer zu werben und über unsere Arbeit zu informieren.

Gleichzeitig danken wir allen DRK'lern, die vom 29. Juli bis 15. August 2015 jeden Abend dafür gesorgt haben, dass wir vor Ort waren und helfen konnten, wenn unsere Hilfe gebraucht wurde! 18 Abende jeweils 5 Stunden mit mindestens 2 Einsatzkräften, dass sind über 180 Stunden Ehrenamt im Zeichen der Menschlichkeit.

Ein weiteres Dankeschön gilt Phillipp Heinz von www.dieaufsteiger.de für die einmaligen Luftaufnahmen, die mittels unbemannten Luftfahrsystemen aufgenommen und dem Ortsverein gesponsort wurden.

DANKE!

17. August 2015 09:45 Uhr. Alter: 2 Jahre